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脳スキャン
Brain Disease

Parkinson's disease
Alzheimer's disease
cerebral infarction
Traumatic brain injury

Arten von Hirnerkrankungen

Hirnschläge

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Schlaganfall ist ein Begriff, der eine Unterbrechung des Blutflusses und des Sauerstoffs zu Teilen des Gehirns beschreibt.  Sobald die graue Substanz in den Gehirnzellen nicht mehr genügend Sauerstoff und Nährstoffe erhält, die zum Überleben benötigt werden, beginnt der Zelltod. 

Erworbene Hirnverletzung

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Eine erworbene Hirnverletzung ist jede Schädigung des Gehirns, die eine Person physisch, emotional oder verhaltensmäßig betrifft. Es kann bei der Geburt oder später aufgrund einer Krankheit oder eines Traumas auftreten und kann je nach spezifischer Ursache als traumatisch oder nicht traumatisch bezeichnet werden.

Parkinson Krankheit

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Dies ist eine Krankheit, die Menschen betrifft, die nicht genug Dopamin in ihrem Körper haben. Wenn die Dopamin-Nervenzellen absterben, entwickeln sich Zittern und Starrheit und die Bewegung verlangsamt sich.

Alzheimer-Erkrankung

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Die Alzheimer-Krankheit (AD) ist eine fortschreitende neurodegenerative Erkrankung, die zu einer Beeinträchtigung des Gedächtnisses und der intellektuellen Leistungsfähigkeit führt. 

Stammzellbehandlung bei Schlaganfällen

Brain Stroke

Die Stammzellbehandlung für Hirnschlag bietet eine wirksame alternative medizinische Behandlung, um die Schädigung des Gehirngewebes zu bekämpfen und zu reparieren, um verlorene Funktionen zusammen mit messbaren neurologischen Verbesserungen wiederherzustellen.

Herkömmliche Behandlungen für Schlaganfallpatienten können nur die Symptome behandeln, aber nicht viel tun, um das beschädigte Gewebe zu reparieren oder die abgestorbenen Zellen zu ersetzen. Die Exosomentherapie mit Wachstumsfaktoren aus neuralen Stammzellen hilft dabei, die zugrunde liegende Ursache der Verletzung des Patienten zu bekämpfen und nicht nur die Symptome zu maskieren. Neurale Stammzelltransplantationen sind sicher und schmerzlos zu injizieren und haben gezeigt, dass sie die Transplantation überleben und beginnen, sich in neue Neuronen im Gehirngewebe des Patienten zu differenzieren. 

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Stammzelltherapie bei Alzheimer

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Das Armadyne Regeneration Center bietet Zugang zu einer Behandlung, bei der die Stammzellen eines Patienten aus dem eigenen Knochenmark isoliert werden. Die Verwendung von Stammzellen aus Knochenmark bietet mehrere inhärente Vorteile, einschließlich ihrer Fähigkeit, sich in eine Vielzahl von Zelltypen (Neuronen, Knochen, Knorpel, Muskeln, Sehnen usw.) zu differenzieren, sie sind in vergleichsweise viel höheren Konzentrationen vorhanden als andere Stammzelltypen, besitzen einzigartige immunmodulierende Eigenschaften und gefährden die Gesundheit des Patienten nicht wie andere Stammzellen.

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Welche Schritte sind erforderlich, um eine Behandlung durch . zu erhalten? 

​Schritt 1

Zunächst erfolgt eine Blutentnahme, gefolgt von einer minimal-invasiven Knochenmarkentnahme über den Beckenkamm. Ungefähr 100 cc des eigenen Knochenmarks eines Patienten werden durch ein minimalinvasives Knochenmarkaspirationsverfahren gewonnen. Knochenmarkaspirat wird bevorzugt verwendet, da es eine der reichsten und am leichtesten zugänglichen Quellen für Stammzellen im menschlichen Körper ist und unter die FDA-Richtlinien für minimale Manipulation fällt.

​Schritt 2

Sowohl das Blut als auch das Knochenmark werden sofort an unser spezielles Vor-Ort-Labor geliefert, das von unserem Technikerteam besetzt ist. Sobald Ihre Probe im Labor ist, isoliert und regt unser fortschrittliches proprietäres Verfahren regenerative Zellen an und konzentriert Heilungsfaktoren auf ein hyperphysiologisches Niveau, um die Herstellung eines hochwirksamen, injizierbaren Therapeutikums zu erleichtern.

​Schritt 3

​Die Stammzelltherapie verwendet sowohl systematische als auch neuartige Verabreichungsmethoden, um den Körper vollständig mit Stammzellen zu sättigen und gleichzeitig auf bestimmte Verletzungsbereiche abzuzielen.

Alzheimer
X-レイズを見ると医師

Alzheimer-Krankheit

Die Alzheimer-Krankheit ist eine schwere neurologische Erkrankung, die dazu führt, dass eine Person das Gedächtnis verliert und an kognitivem Verfall leidet. Diese Krankheit beginnt asymptomatisch und wird mit der Zeit immer schlimmer. Im Allgemeinen wird die Alzheimer-Krankheit bei älteren Menschen diagnostiziert, obwohl sie auch eine jüngere Bevölkerung betreffen kann.

Über die Behandlung

Behandlung von Alzheimer-Patienten mit  Spenderstammzelllinie  hilft, die Gehirnfunktionen allmählich wiederherzustellen. Die Anwendung unserer Zelltherapie verlangsamt die Entwicklung der Krankheit und die fortschreitende Verschlechterung der Gehirnfunktionen. Armadyne Corp. hat diese Ergebnisse bei 75 % unserer Patienten festgestellt

Wir bieten 2 Behandlungsprogramme für Alzheimer-Patienten an:

  • 2-tägiger Behandlungszyklus mit intravenösen und subkutanen Injektionen der Donor-Stammzelllinie.

  • 3-tägiger Behandlungsverlauf mit intravenösen, subkutanen und intrathekalen Injektionen von  Spenderstammzelllinie  

Unser 2-tägiger Behandlungskurs wurde für Patienten mit leichter und mittelschwerer bis schwerer Alzheimer-Krankheit entwickelt.

Unser 3-tägiger Behandlungskurs wurde für Patienten mit mittelschwerer bis schwerer und schwerer Alzheimer-Krankheit entwickelt; insbesondere in Fällen mit schnell fortschreitender Erkrankung.

Jeder Behandlungskurs beinhaltet eine Sitzung mit unserem Physiotherapeuten (Physiotherapeut), um die körperlichen Fähigkeiten des Patienten zusätzlich zu unterstützen.

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Die Wirksamkeit unseres Alzheimer-Behandlungsprogramms hängt von verschiedenen Faktoren ab: Krankheitsstadium zum Zeitpunkt der Behandlung, Dauer der Krankheit zum Zeitpunkt der Behandlung, Alter des Patienten und anderen zugrunde liegenden Gesundheitsfaktoren. Das primäre Ziel unserer Therapie ist es, das Fortschreiten der Alzheimer-Krankheit zu verlangsamen und das Potenzial für weitere psychische Störungen im Zusammenhang mit der Krankheit zu verringern.

Unser Ziel ist es, die Lebensqualität des Patienten sowie der Familie des Patienten mit unserer Spenderstammzelllinie zu verbessern  Protokoll für die Alzheimer-Krankheit.

Gehirnverletzung

Über die Behandlung von Hirnverletzungen CTE & SHT

Brain Injury

Eine Hirnstammverletzung kann unabhängig vom Alter beim Einsetzen durch stumpfe Gewalttrauma des Gehirns auftreten. Eine Kopfverletzung kann aus einer erheblichen Behinderung der Person resultieren, die die Hirnverletzung erlitten hat, und kann zahlreiche Arten von kognitiven Beeinträchtigungen wie Konzentrationsschwäche, Gedächtnisstörungen oder andere motorisch-neurologische Störungen wie Ataxie, ALS, Spinale Muskelatrophie oder Parkinson auslösen. Eine Hirnstammverletzung kann auch aus jeglichen Schäden bestehen, die von Natur aus vaskulär sind und nicht aus einem stumpfen Traumaereignis, das die intrakranielle Verletzung direkt verursacht oder ausgelöst hat.

Etiology of Traumatic Brain Injury

Ätiologie der traumatischen Hirnverletzung


Moderne Behandlungsmöglichkeiten von Kopfverletzungen werden in der Regel in zwei Arten unterteilt, geschlossene Kopfverletzungen und penetrierende Kopfverletzungen. Es gibt Überschneidungen für die beiden Typen, und die Behandlung von Schädel-Hirn-Traumata bei geschlossenen Kopfverletzungen kann weiter in leichte, mittelschwere oder schwere/traumatische Kopfverletzungen unterteilt werden.  Eine neurologische Verletzung unterscheidet sich von einer Schädel-Hirn-Trauma (SHT) oder einem Schlaganfall, da eine äußere Kraft das Gehirn auf eine schädigende und heftige Weise verletzt. SHT ist eine Verletzung im Gehirn, die durch einen traumatischen Einfluss verursacht wird. SHT und Hirnschäden können durch Schläge auf den Kopf (schweres Kopftrauma), Hirntrauma, Schädelpenetration oder sogar heftiges Zittern verursacht werden. Abhängig von der Ursache und Schwere des Traumas kann der Hirnschaden als schwerwiegend, mittelschwer oder leicht klassifiziert werden und Schäden durch Neurodegeneration können Gliazellen, Neuronen, Endothelzellen und axonale Degeneration umfassen.

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Glasgow-Koma-Skala – GCS

Traumatische Hirnverletzungen werden in drei Kategorien eingeteilt, darunter leichte, mittelschwere und schwere. Das weltweit am häufigsten verwendete System zur Klassifizierung des SHT-Schweregrades ist als Glasgow Coma Scale (GCS) bekannt. Die GCS-Skala (3–15) stuft ein Opfer nach seinem Bewusstseinsgrad ein, der auf der Messung von motorischen, verbalen und augenöffnenden Reaktionen basiert. Eine Hirnverletzung mit einem GCS von 13 oder höher gilt als leicht, eine Kopfverletzung mit einem GCS-Score von 9–12 gilt als mittelschwer und jeder GCS-Score unter acht gilt als schwere Kopfverletzung.

Die GCS-Skala kann auch nach der Reanimation des Opfers, der posttraumatischen Amnesie (PTA) oder nach der Erholung von der Bewusstlosigkeit (LOC) geändert werden. Andere Methoden zur Klassifizierung des Schweregrads von SHT umfassen die Verwendung von Neuroimaging-Scans aus CT, MRT oder PET, um Hirnschwellungen, diffuse Verletzungen oder fokale Läsionen zu messen. Ein leichter SHT wird auch allgemein als Gehirnerschütterung bezeichnet, aber eine solche Verletzung führt zu einer Gehirnerschütterung oder führt zu einer traumabedingten Lähmung.

Stem Cells used in Cases with Anoxic Brain Damage

Stammzellen in Fällen mit anoxischer Hirnschädigung

Jede Region des menschlichen Gehirns und Rückenmarks besitzt verschiedene Arten von spezialisierten Zellen. Das Protokoll des Armadyne Resurrection Center funktioniert durch die Verwendung von erwachsenen MSC+-Zellen für bestimmte Regionen, die bei der Entwicklung des zentralen Nervensystems (ZNS) helfen.

Das Ziel unserer Neuralzellersatztherapie und Rückenmarksverletzungen ist es, auf die geschädigten Bereiche zu zielen und dann tote oder erkrankte Vorläuferzellen, die sich in der neurogenen Region befinden, zu reparieren.

Erste Symptome und Anzeichen des SHT können bestehen aus

Kopfschmerzen
Verschwommene Sicht
Schwindel
Verwechslung
Anfälle
Gedächtnisverlust
Bewusstseinsverlust
Lähmung
Koma

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Neuralzellersatztherapie

In viel schwereren Fällen von traumatischen Hirnverletzungen wie der chronischen traumatischen Enzephalopathie (CTE) können einige Komplikationen tödlich sein. Während die Strenge des TBI sehr unterschiedlich ist, sind die Folgen auf lange Sicht häufig verheerend und lebensverändernd. SHT tritt in der Regel sehr plötzlich auf und ein frühes Eingreifen ist der Schlüssel zu einer vollständigen Genesung. Die körperliche, nicht angeborene Schädigung des Gehirns durch eine äußere Kraft kann die normale Gehirnfunktion dauerhaft oder vorübergehend stören.  Zu den möglicherweise beeinträchtigten Merkmalen und Funktionen des Gehirns gehören vorübergehender oder dauerhafter Verlust von Bewusstsein, Sprache, Sprache, Gedächtnis, Charakter, Mobilität, Gelenkschmerzen mit Lupus, periphere Neuropathie und das Wiedererkennen anderer Menschen. Da das Gehirn alle Körperfunktionen steuert, kann jede Schädigung des Gehirns (Neuronen), egal wie gering oder schwer sie ist, die körperliche und psychische Aktivität beeinträchtigen.

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